Kommentare: 8
  • #8

    Johanna Irsiegler (Samstag, 19 Mai 2018 21:03)

    Liebe Sabine auch wir möchten uns sehr herzlich für die liebe die du unser Senta (Schäferhund)wir sind in den letzten 2Jahren gerne in den Urlaub gefahren,weil sich die Senta so Pudelwohl gefühlt hat. 10000 mal Dankeschön lG .Johanna u. Klaus‘ Irsiegler

  • #7

    Familie Nöbauer (Sonntag, 08 April 2018 07:45)

    Hallo David, tausend Dank an dich und deinen braven Helfer Justin für die spitzen Geburtstagsfeier unserer Tochter Anna. Alle waren so begeistert. Auch wir Erwachsenen. Danke danke danke für den tollen Nachmittag am 7.4.18.

  • #6

    Gerald & Family (Freitag, 22 September 2017 22:38)

    Hallo David & Co,
    heutige Geburtstagsfeier war absolut top. Wir haben uns irsinnig wohl gefühlt, alle waren ganz angetan. Die Liebe zu den Hunden war echt spürbar, und die geben sie offensichtlich auch zurück. "Shaggy" amüsiert mich immer noch, wenn ich nur an ihn denke. Wir kommen ganz sicher wieder. Liebe Grüße, Manu, Jan Felix und Gerald

  • #5

    Carmen, Heinz und Albert (Montag, 28 August 2017 14:25)

    Hallo David, Justin und die süßeste Rasselbande die wir kennen!
    Wir möchten uns noch einmal von Herzen für den wundervollen Tag, den wir mit Euch verbringen durften, bedanken. Wir haben Albert damit seinen Herzenswunsch erfüllen können, und wir fühlten uns in eurer Runde absolut Huskywohl. Wir freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehn. Kann sein, dass Albert dadurch zum Bogenschießen anfangen wird.
    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an Euch und viele Streicheleinheiten für die liebe Rasselbande von uns aus Graz.

  • #4

    Theresa (Sonntag, 25 Juni 2017 22:02)

    Der Tag dort war wunderschön!!! Die Hunde sind gut erzogen und es gibt auch noch andere Sachen zu machen. Die überaus netten Betreuer haben uns auch über die Geschichte der Huskys etwas ertählt. Ich kann für Gruppen als auch als z.B. als Familienausflug die Farm sehr empfehlen!!!! Großes Lob an die Besitzer!!! DANKE !!!!

  • #3

    Christian Vielgrader (Sonntag, 12 Februar 2017 09:36)

    Hallo David und Sohn wir danken Euch für den gestrigen wunderschönen Tag,ein wirklich unvergessliches Abenteuer für gross und klein. Die Kinder waren alle begeistert,dieses Feedback der Kinder möchte ich unbedingt an Euch weitergeben. Das war für alle etwas neues und vor allem ein einzigartiges Erlebnis. Deine Hunde sind sehr sozial und kinderfreundlich sehr beeindruckend. Nochmals herzlichen dank an Dich den besten Knackergriller und Huskypapa den ich kenne.LG auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #2

    Azra (Montag, 19 Dezember 2016 10:17)

    Hatten eine tolle Wanderung mit unserer Tochter. Nette Betreuung, super liebe Hunde und wundervolles Wetter.

    Vielen Dank an Familie Hildner! Wir kommen gerne wieder.

  • #1

    Conny, Dominik, Pascal (Dienstag, 23 August 2016 22:27)

    Lieber David und Familie, es war heute eine wunderschöne Wanderung mit euch und den süßen Huskys. Wir waren alle total begeistert und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Die Huskys waren soooooo brav, lieb, freundlich und verschmust man sieht das sie seeeehr gut erzogen sind. Wir danken euch nocheinmal für die schönen Stunden. Liebe Grüße Conny, Dominik, Pascal

Husky Ranch Traun

 

Hildner David
Ganglgutstraße 107b
4050 Traun

 

0650 / 72 78 245

david.hildner@gmail.com