Husky Ranch Erlebnis Camp 2024

    19.07 - 21.07

         6 Plätze frei

02.08 - 04.08

        6 Plätze frei

30.08 - 01.09

9 Plätze frei


€ 199,- pro Kind

Die Termine für das Husky Ranch Erlebniscamp stehen ja schon fest. Leider werden die Stürme zu dieser Jahreszeit immer mehr und haben bei den letzten Camps auch für größeres Chaos gesorgt. Da Alle Zelte zerstört wurden und das Risiko sehr hoch ist das es wieder passiert, habe ich mich entschieden keine neuen Zelte mehr zu kaufen. Ich bin gerade dabei, unsere Hütte für die Kids umzubauen und Platz zu schaffen. Insgesamt sind 12 Schlafplätze geplant. 


Husky Ranch Traun

 

Hildner David
Ganglgutstraße 107b
4050 Traun

 

0650 / 72 78 245

david.hildner@gmail.com 

Bei der Husky Ranch Traun durchgeführte Veranstaltungen  können durch Bilder dokumentiert werden. Diese Bilder können auf der Hompage der Husky Ranch, deren Facebook Seite oder sonstigen Medien veröffentlicht werden.  Durch die Teilname wird dies zur Kenntnis genommen.